VIS: Verstellbare Spülstromdrossel für UP-Spülkästen

SpülstromdrosselSchluss mit unnötigem Spülärger. CONEL entlastet das Fachhandwerk von genervten Kunden und sorgt mit der variabel einstellbaren Spülstromdrossel für UP-Spülkästen für individuell anpassbare Lösungen und eine Minimierung des Aufwands. Angesichts von rund 300 verschiedenen spülrandlosen WC-Modellen auf dem Markt ein echter Mehrwert.

 

Bei gelegentlichen Problemen

Der Endverbraucher erwartet, dass die komplette Keramikfläche beim Spülvorgang bespült und damit sichtbar von allen Rückständen gereinigt wird. Gleichzeitig darf das Wasser nicht über das Ziel hinausschießen. Nicht immer sorgt das Zusammenspiel zwischen Spülstrom und WC-Keramik für das optimale Ergebnis. Im Falle eines Problems musste der Fachhandwerker bisher erneut zum Endkunden fahren, um es zu beheben. Das war mit einem zusätzlichen Installations- und Kostenaufwand verbunden.

 

Schluss mit dem Ärger

HandwerkerSchluss mit aufwändigen Nachbesserungen, schneller und einfacher arbeiten Sie mit VIS von CONEL: CONEL integriert die Spülstromdrossel in die VIS WC-Elemente (ausgenommen BH 820 + Eck-Element). Und nicht nur das: Dank CONEL lassen sich schon beim Einbau Keramik und Spültechnik optimal aufeinander abstimmen. Der Spülstrom kann ganz einfach durch die Revisionsöffnung variabel eingestellt werden. „Bei VIS gilt einmal mehr: Hier ist das Besondere fester Bestandteil der Standardausstattung. Das gilt für den Stromanschluss, den Wasserkasten Einwurfschacht und die rutschhemmenden Füße genauso wie jetzt für die integrierte Spülstromdrossel“, sagt CONEL-Geschäftsführer Detlef Greunke.