Leuchtende Beispiele im CONEL-Sortiment

Immer, überall und zu jeder Uhrzeit der perfekte Durchblick: CONEL erweitert sein Sortiment um zusätzliche leuchtende Beispiele für die Arbeit auf der Baustelle. Von der LED-Multilight-Taschenlampe über die 1,40 Meter große Strahlersäule bis zum kraftvollen LED-Klappstrahler.

Optimale Lichtverhältnisse spielen auf der Baustelle eine zentrale Rolle. Draußen und drinnen.  Nicht nur morgens und abends. Im gesamten Raum und beim Blick für die Details. Für Flexibilität sorgt etwa die LED-Multilight-Taschenlampe. Vier verschiedene Aufsätze ermöglichen die passgenaue Arbeit, das Klick-System den schnellen Austausch.

Das ist großes Kino: Mit der 1,40 Meter hohen LED-Strahlersäule erweitert CONEL sein Sortiment  um ein besonders leuchtendes Beispiel. Das Produkt sorgt mit 6800 Lumen für eine 360-Grad-Ausleuchtung auf der Baustelle. Bühnenreif und mit Strom angetrieben.

Damit klappt die Arbeit ganz sicher: Die Flügel des neuen LED-Klappstrahlers lassen sich um  bis zu 270 Grad ausklappen und die drei LED-Felder sich einzeln schalten – ganz nach Bedarf. Der „Beste Freund des Installateurs“ denkt mit. Deshalb hat CONEL auf der Rückseite spritz- wassergeschützt zwei Steckdosen angebracht.

Für große Begeisterung, aber auch skurrile Vergleiche sorgt das Leuchten-Sortiment bei den Experten „Die 2 vom Fach für alle Fälle“. Beide beleuchten die einzelnen Produkte und nehmen das Fachhandwerk mit auf den „Highway to Hell“. Zum Video kommen Sie über folgenden Link: https://www.conel.de/video-galerie/video/10266/die-2-vom-fach-fuer-alle-faelle-highway-to-hell

CONEL-Geschäftsführer Uwe Dietz: „Mit Blick auf die Anforderungen des Fachhandwerks auf der Baustelle haben wir unser Leuchten-Sortiment zielgerichtet erweitert. Im Kleinen und im Großensorgen wir im Sinne der ,Frauen und Männer vom Fach‘ für Lösungen, die jeder Anforderung bei  der Montage auf der Baustelle gerecht werden.“