CONEL macht mobil: Präsentationswagen auf Tour

Er ist etwa fünf Meter lang. Auf seiner Rückwand posiert der CONEL MAN. Prominent prangt der Slogan „Hinter der Wand ganz vorn“ auf der Außenhaut: CONEL macht mobil, geht mit einem modernen Präsentationswagen auf Tour.

Am 16. Mai 2017 feierte der Präsentationswagen bei einer Produktschulung in Hemmingen, im Süden Hannovers, Premiere. Der weitere Tourplan: gut gefüllt. Hoffeste, Hausmessen, Monteurs-Schulungen, Events für Fachhandwerker und Planer, Gewerbeschauen und vieles mehr stehen auf dem Programm.

Und im Inneren? Da zeigt CONEL seine umfassende Produktpalette – von DRAIN, dem Ablauf-, Abfluss- und Rückstausystem, über TOOLS, also Werkzeuge, Maschinen und Arbeitsmittel, die leistungsstarken FLOW Pumpen, die Wasseraufbereitungsmöglichkeiten mit CLEAR bis zum Vorwandinstallationssystem VIS. Volle Auswahl auf kompakter Fläche. Voller Einblick in ein breites Sortiment.

CONEL-Geschäftsführer Detlef Greunke: „Was die Erweiterung unseres Sortiments angeht, sind wir stets auf Achse. Jetzt können wir auch live vor Ort zeigen, was wir in enger Abstimmung mit dem Fachhandwerk entwickelt haben. Schließlich decken wir als einziger Hersteller für Installationstechnik das gesamte Haus ab.“