CONEL an Bord: #lustaufhandwerk macht Lust auf mehr

Beim Community-Treffen des Jahres am 14. Oktober 2023, zu dem die Community #lustaufhandwerk einlud, tummelten sich rund 400 Gäste auf dem Eventschiff „Rheingalaxie“ in Köln. CONEL war mit einer eigenen Lounge dabei – die Begeisterung war groß.

Gestartet am Kölner Dom mit einem großen Flashmob ging es fröhlich weiter zur „Rheingalaxie“. Für den Weg dorthin hatte der beste Freund des Installateurs Erfrischungsgetränke für die Besucher dabei. Das CONEL-Bier kam gut an – Volltreffer bei der Fachhandwerkercommunity! 

CONEL #lustaufhandwerk

Auf dem Schiff gab es jede Menge zu erleben. Neben zwei aufregenden Spielen – "Zielschießen" und "Zaunspiel" - konnten die Gäste ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und sich nebenbei zeichnen lassen. Darüber hinaus gab es ein uraltes Handwerk zu bestaunen – das der Zigrarrendreherin. Die Angebote von CONEL kamen gut bei den Besuchern an, die Community war begeistert. 

Auch Oliver Pocher war zu Gast und stellte unter anderem seine Zielsicherheit unter Beweis, womit er für beste Laune bei den Gästen sorgte. Das Event war ein voller Erfolg und macht Lust auf mehr – auf mehr Handwerk. CONEL ist stolz, Teil dieser Community zu sein!