Aktuelle News Alle entdecken
  • 27.05.2019

    FLEX PUR Isolierschale im neuen Look

    FLEX PURVorbei die Zeiten, in denen die Installationsbranche ausschließlich auf den funktionalen Nutzen reduziert wurde. Denn mit dem Heranrücken des Heizungsraums an den Wohnbereich innerhalb der letzten Jahre stiegen auch die Ansprüche bezüglich der Optik sowie einer einfachen Pflege.

  • 02.05.2019

    Der Sommer steht vor der Tür – die Pool-Saison ist eröffnet

    Die ersten heißen Tage liegen bereits hinter uns. Der Sommer steht kurz bevor. In Erinnerung an die Rekordtemperaturen des vergangenen Jahres ziehen immer mehr Hausbesitzer die Anschaffung eines eigenen Swimming-Pools in Betracht.

    Doch ohne eine entsprechende Pflege verwandelt sich das heimische Schwimmbecken schnell in eine Ansammlung von Algen, Pilzen und anderen Keimen. Mit CLEARWATER bietet CONEL CARE eine Vielzahl an Produkten für hygienisch einwandfreies Wasser.