ISH-Auftakt in Frankfurt: CONEL feiert Premiere!

Action bei CONEL auf der ISH

Gestern öffnete die ISH ihre Tore. Die Weltleitmesse, die im zweijährigen Turnus in Frankfurt stattfindet, setzt über Ländergrenzen hinweg Ausrufezeichen und gilt als eines der wichtigsten Branchentreffpunkte. Rund 200.000 Besucher werden während der fünftägigen Messe erwartet, um sich über Trends und Produktneuheiten der über 2.500 Aussteller zu informieren. Zum ersten Mal mit dabei ist auch CONEL.

Alles für den Profi

Unter dem Motto „BACK TO THE TOOLS“ stellt der Installationshersteller in Halle 4.2 an Stand F35 sein Werkzeugsortiment vor. Von der Kabeltrommel bis zur Kernbohrtechnik bietet CONEL die passende Ausrüstung für Profis. Darunter auch absolute Neuheiten, zu denen auch Rohrarbeitungswerkzeuge und Pressmaschinen mit Bluetooth-Funktion zählen.

Vorbeikommen, Produkte erleben, Spaß haben

Übrigens können sämtliche Produkte am CONEL-Stand live in Anwendung erlebt werden. Lustige Erinnerungsfotos liefert die Fotobox. Selbstverständlich sind auch wieder CONEL-Man und CONEL-Woman von der Partie und sorgen für zusätzlichen Unterhaltungsfaktor. Noch bis Freitag sind interessierte Besucher herzlich eingeladen, am CONEL-Stand vorbeizuschauen.